Dr. N. Siewe

Ich wurde in Tiko / Kamerun im Jahr 1976 geboren. Ich habe eine ältere und eine jüngere Schwester.

Eigentlich wollte ich wie meine Mutter Lehrer werden. Deshalb unterrichtete ich nach dem Abitur in Kamerun zwei Jahre lang zunächst Physik und Chemie an Acht- bis Zehntklässler.

1998 kam ich nach Deutschland und nach einem Sprachkurs fing ich mit dem Medizinstudium an der Universität in Kiel an.

2005 schloss ich das Medizinstudium an der Universität Duisburg-Essen erfolgreich ab und promovierte 2007 mit Auszeichnung über Gehirnblutungen.

Nach dem Medizinstudium in Kiel und Essen arbeitete ich an verschiedenen Krankenhäusern in der Gynäkologie und Geburtshilfe – von großer operativer Klinik mit Perinatal-Zentrum bis hin zu kleineren städtischen Kliniken.

Anfang 2013 schloss ich meine Weiterbildung in Frauenheilkunde und Geburtshilfe ab und wurde Facharzt. Bis zur eigenen Praxis arbeitete ich als Oberarzt in Heinsberg und Bonn. Durch ständige Fortbildungen und Weiterbildungen setze ich mich mit den aktuellen medizinischen Leistungen und Standards genau auseinander.

Ich bin liiert und habe zwei Kinder - einen Sohn und eine Tochter.

Sprechstunden-Anfrage

Informationen

FachgebietFrauenheilkunde und Geburthilfe
AdresseWilhelmstr.1, 58511 Lüdenscheid
Telefon02351-6796622
Fax02351-6796633
Emaildr.siewe@gmx.de

Öffnungszeiten

Mo, Di & Do8:00-17:00 Uhr
Mi & Fr8:00-13:00 Uhr

Service details

Like it ?1
Categories
DateJanuary 23, 2014